Kinderklang KliK® Klingende Kommunikation

  • Selbstvertrauen und Gleichgewicht stärken
  • Stärken ergründen, visualisieren und als Schatz bei sich haben
  • Körperempfindungen trainieren und Sinnesorgane entlasten

Kinder Klangmassage

Du wählst ein Duftöl aus 

und ich massiere dir damit Hände, Ohren und Füsse. Gleichzeitig beklinge ich die Klangschalen. Du spürst die Schwingungen, nimmst deinen Körper besser wahr und hörst die schönen Töne.

 

Sinnes Klangmassage 

Eine Pause für Augen und Ohren. Entspanne für einmal deine Ohren, die ja immer hören. Oder vielleicht möchten deine Augen sich einmal so richtig ausruhen.

 

Schatzplatz Klangmassage

Finde mit mir deine Schätze und bewahre sie in der selbst dekorierten Schatztruhe auf. Im Alltag kannst du dich daran erinnern, was du alles schon so gut kannst.

Was ist das wohl?

Du erreichst mich über 079 287 26 77

oder schreib mir eine Nachricht per SMS - WhatsApp - Threema

oder über das folgende Kontaktformular 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.